Team Marin bike?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst etwas über die Quali des Rahmens wissen?

Gib mal den exakten Sattelstützdurchmesser bekannt, das sagt ein bisschen was aus.

Ansonsten stell mal Bilder vom Sattelstützenklemmbereich, vom Ausfallende Schaltaugenseite, Steuerrohr mit Steuersatz und die Querverbindung an den Sattelstreben überm Reifen hier ein, daran erkennt man mögliche Besonderheiten.

Hey,

Unten am Tretlager, unterhalb des Rahmens, müsste eine Nummer stehen, nach der du im Internet suchen kannst. Genauere über die Qualität des Rads lässt sich leider schwer sagen, da man nicht viel sieht. Ist halt ein "normaler" Aluminiumrahmen.

Es würde helfen, wenn du ein paar Informationen zum Rad ergänzen könntest. Sieht auf dem Bild eher nach einem Mittelklasse-Rad aus. ;-)

Viele Grüße
MrDog

verreisterNutzer  24.11.2020, 21:44

Danke ich schaue mal morgen nach! Lg

MrDog  24.11.2020, 21:49
@verreisterNutzer

Aber was genau ist denn das Problem damit? ^^ also weshalb du die Frage stellst :D

verreisterNutzer  24.11.2020, 22:01
@MrDog

Warum ich die frage stelle, steht ja da oben. Ich versuche eine Preispanne des Rades zu finden, da ich ein bei Kleinanzeigen gekauft habe und mich stark verarsvh fühle

MrDog  24.11.2020, 22:02
@verreisterNutzer

Achso dir geht es nur um den Preis, jetzt hab ich's verstanden. Dachte es wäre etwas mit dem Rad (Defekt o.Ä.). Okay, dann müsstest du morgen schauen nach den Komponenten, spontan würde ich sagen 80-200 Euro. Also basierend auf den Teilen die man sieht (Reifen, Umwerfer, Rahmen, Lenker)

verreisterNutzer  24.11.2020, 22:04
@MrDog

Oh wei, oh wei... Da habe ich das 3 favhe bezahlt ! - ! Naja, danke für die Infos!

MrDog  24.11.2020, 22:05
@verreisterNutzer

Also solange es nur das Dreifache der 80 Euro sind, ist es bitter aber es hält sich in Grenzen. Solange es das Dreifache von 200 Euro sind, würde ich es als viel zu teuer einschätzen. Aber wir schauen morgen mal. ;-)

MrDog  25.11.2020, 13:04
@verreisterNutzer

Wie gesagt, kommt auf die Komponenten an, kannst du die reinschicken? ^^

Das fahrrad sollte eine Nummer irgendwo eingeprägt haben mit der du auch genaueres herausfinden kannst. Quasi wie eine fahrgestellnummer 😉

Sorry, ich kann Dir nicht wirklich helfen, aber warum fragst Du nicht direkt beim Hersteller nach? Das würde ich zumindest in dem Fall machen.

Alles Gute