Erfahrungen mit Bulls Bikes?

2 Antworten

Hast du da ein bestimmtes Modell im Auge?

Generell kann ich zu Bulls sagen, dass die meisten Fahrräder in den unteren Preisbereichen Schrott sind.

Auch in Preissegmenten, in denen man eigentlich schon was besseres bekommen müsste, verbaut Bulls Federgabeln von Suntour. Außerdem sind häufig Bremsen von Tektro verbaut, die ich schlechter als Modelle von Shimano finde.

Aber natürlich hat Bulls auch super Bikes, je nachdem wie viel man eben ausgibt.

Eine Marke mit einer anderen zu vergleichen ist immer schwer, deshalb wäre ein bestimmter Preis oder ein Modell immer gut.

Was für eine Art Fahrrad soll es denn werden? Für 400€ findest du kein gutes MTB, schon gar nicht bei Bulls.

Cemmo34
Fragesteller

Hab eher an Pulsar gedacht kostet nur 350€ fahre ja nur auf Straßen halt von A nach B nicht eher auf Berge oder sonst was

Lg

elenano  22.06.2016, 20:15
@Cemmo34

Von den Komponenten ist da ungefähr das Schlechteste vom Schlechten zusammengebaut worden.

Für die Straße aber vollkommen in Ordnung, aber es ist nicht verkehrssicher und MTBs sind in der Stadt nicht besonders effizient.

Je nach Preisklasse gutes , etwas schweres Durchschnittsbike..