Tanken ohne bezahlen?

4 Antworten

Natürlich sehen sie das. Woher sollen sie sonst wissen, wie viel du Getankt hast?

Ja, das sehen die

Gibt ja auch fälle, wo die Zapfhähne verwechselt werden.

Wenn du wirklich nicht getankt hast, passiert gar nix.

Die können sehen, wie viel getankt bzw. nicht getankt wurde.

In der Tankstelle hat man an der Kasse ein Display bei dem angezeigtvwird welche Zaüfsäule frei ist, welche in benutzung und welche noch nicht bezahlt wurde. Bei mir war es grün frei gelb nutzung rot unbezahlt. Hat jemand den Rüssel rausgeholt aber zurückgesteckt, ging es wieder auf grün.