Ich hab noch nie getankt?

16 Antworten

Da kann man im Grunde garnichts falsch machen. Wenn du den Griff drückst und der Tank ist voll, springt er automatisch raus. Würdest du nochmal drücken, läuft der Tank trotzdem nicht über sondern der Griff springt gleich wieder raus. Solltest du vielleicht nicht unbedingt 20x wiederholen. ;-) Solltest halt nichts verschütten, also den Tankgriff mit Rüssel nach oben halten, bis du ihn in den Tankstutzen steckst. Sind manchmal noch Reste drin, die sonst raus laufen. Und natürlich nicht dabei rauchen ist sowiso klar. ;-) Solltets schonmal versuchen, ob du den Deckel ohne weiteres raus bekommst. Bei manchen alten Autos sitzen die recht fest. Nur dass du dann nicht an der Tanke stehst und rätselst wie du den raus bekommst ;-)

Nein, tut er nicht. Aber nebenher bitte nicht rauchen.

Wenn Du das die ganze Zeit drückst, denke ich schon dass es überlaufen kann. Da gibts extra einen kleinen Hebel, den Du drückst, dann läuft er von ganz alleine und schaltet auch automatisch ab. Mein erster Fehler war, dass ich mir ein paar Tropfen Benzin auf die Schuhe gemacht hab und das stinkt... Wenn Du darauf achtest, kann eigentlich nichts schief gehen ;)

PS: Skimaske nicht vergessen, dann brauchst Du nicht mal bezahlen...

Hasibert  02.03.2009, 21:27

Und vorsichtshalber Kennzeichen zukleben...:-)

lulululukas  02.03.2009, 21:29
@Hasibert

Ach, das lernt man nach der ersten Anklage schon von alleine... Man sollte sich außerdem Tankstellen in Autobahnnähe aussuchen ^^

nein kann er nicht

Der schaltet normalerweise ab, wenn der Tank voll ist. Wenn du aber den Tankrüssel ein Stück rausziehst kannst du weiter tanken. Ist aber nicht empfehlenswert. Habe das auch mal gemacht und dann ist Benzin rausgelaufen aus dem Tank. Wenn er z.B. bei 34,28 Euro abschaltet, würde ich noch bis 35 Euro tanken, aber nicht mehr.