sv narben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine klasse war bis zur siebten nicht so informiert was selbstverletzung/ritzen angeht weswegen ich einfach irgendwas über die narben gelogen hab. Vielleicht geht auch auch bei dir

Dünne jacken und armstümpfe gehen natürlich auch. Wenn das zu warm ist kannst zu Strumpfhosen die du nicht brauchst abschneiden und über die arme ziehen, da diese dünner sind

Versuch deine narben auch zu pflegen (wie mit narbengel oder narbenplastern) dann werden sie mit der Zeit blasser und vorallem glatter

Falls du make up kaufen darfst geht sonst auch abdecken

Viel Glück dir noch

EifNiemand  06.08.2024, 18:21

Wieso verdecken, man muss dazu stehen, Narben sind ein teil von einem und man sollte sie nicht nur wegen anderen Meinung verstecken und man sollte sich nicht verbiegen.

AnimeKiesel  06.08.2024, 20:24
@EifNiemand

Das stimmt schon aber vorallem sv narben sind manchmal schwer zu zeigen

Klar muss man dazu stehen aber man muss sie nicht in der schule zeigen wenn man sich dabei unwohl fühlt

Ganz besonders für Leute in die schule gehen ist das schwer. Zu einem weil sie sehr jung sind und in der schule wird man schnell ausgeschlossen. Damit will ich aber nicht sagen das man sie verstecken soll. Wenn man es möchte dann natürlich zeigen sie, es war nur eine möglichkeit falls man in der schule damit Schwierigkeiten hat

Hoffe du verstehst was ich sagen will

EifNiemand  07.08.2024, 00:40
@AnimeKiesel

Na klar verstehe ich was du meinst, allerdings schrieb sie in ihrer Frage das sie kurz ärmliche Klamotten anzieht und das wahrscheinlich freiwillig und keiner sollte nur auf Grund blöder Kommentaren dies nicht tun, obwohl man es möchte.

LG 🥬 :)

AnimeKiesel  07.08.2024, 09:02
@EifNiemand

Jap das stimmt natürlich, tut mir leid das ich es so rüber gebracht habe

DocPsychopath  07.08.2024, 15:57
@EifNiemand

Was ist eigentlich los mit dir? Du scheinst jedes Wort als Angriff verstehen zu wollen?

Sag einfach, das ist eine ganz persönliche Sache. Das sollte eigentlich jede intelligente Person verstehen!

Du bist niemanden dafür Rechenschaft schuldig, PUNKT! ☝️

Du musst nicht drauf antworten, du hast schon das richtige getan, ignoriere es einfach, du bist toll so wie du bist, oder sag einfach das es etwas persönliches ist und es ihnen egal sein kann.

Schau, was ich immer sag und was auch meine denk weiße sehr gut beschreibt:

Wenn sie doof schauen, lass sie doof schauen, wenn sie es hässlich finden, lass sie es hässlich finden, wenn sie dagegen sind, dann lass sie da gegen sein, wenn sie lästern, dann lass sie lästern, wenn sie dich nicht mögen, dann lass sie dich nicht mögen. Das kann dir alles $ch€iß egal sein, solange du mit dir selbst zufrieden bist.

Denk nicht drüber nach was andere denken, sondern zieh einfach dein Ding durch.

Menschen werden immer versuchen dich runter zu machen, dich zu ärgern, dich zu verändern, dich einfach nur schlecht zu machen, aber du darfst darauf nicht eingehen und darfst dich nicht verbiegen lassen für andere, wenn du Tops oder so tragen willst, dann trag sie und hör nicht auf andere.

(Und ja ich spreche aus eigener Erfahrung).

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Ich hab früher immer armstulpen getragen jetzt trag ich tshirts und zeig meine Narben

Der Klassiker ungeschickter Erklärungen: "das war meine Katze".

Am besten verwenden, wenn man gar keine hat und es welche gibt, die das wissen!

Die coolste Strategie: "ich schneide mich manchmal".