Sollte ich das tun?

VamosMadrid  18.07.2024, 02:03

Wie meinst du "mit Suizid zu tun"?

ReptileMike
Beitragsersteller

Naja mir kommen öfter mal solche Gedanken und ja mit 14 hätt ich es fast getan aber so schlimm ist es bei mir nicht

4 Antworten

Ja ich würde also ich schreib dir jetzt wie ich das schreiben würde : Achso und nochmal wegen letztens worüber wir gesprochen hatten ich kenne dieses Gefühl auch da ich selber mit Depressionen usw zu kämpfen habe.

so in der Art würde ich das schreiben.

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke

Ich weiß nicht ob das so gut ist es gibt eine Telefonseelsorge da kannst du anrufen und bleibst anonym

Wenn du es ihr sagst könnte es sein das sie dir helfen will oder das sie runter zieht und sie wieder Gedanken hast

Woher ich das weiß:Recherche

Sei ehrlich und sag ihr worauf sie sich einlässt. Vielleicht ist das für sie zu viel oder sie kommt damit klar. Aber wenn man solche Probleme hat sollte man offen darüber sprechen bevor man evtl eine beziehung eingeht und dann deswegen merkt das es nichts wird. Und solltest du momentan diese Probleme haben hole dir unbedingt professionelle hilfe!

ReptileMike
Beitragsersteller

Hey okay danke. Ja also wir sind halt aktuell Freunde und da sie weit weg wohnt bleibt das glaub auch so. Und Joa keine Ahnung glaube für mich ist keine Hilfe bestimmt weil mir geht es nicht immer schlecht. Also ja…

Ich weiß nicht.. würde es wenn dann sagen wenn man wirklich in dieses Thema vertieft ist. Wie du siehst hat sie das Thema schnell beendet

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke