Sv narben bei kindern erklären?

6 Antworten

Wenn die Kinder das sehen, sehen es auch die Eltern, die die Kinder bringen und abholen. Das wird weitaus schwieriger werden als Kinderfragen...

Ich rate Dir, bei der Kita nachzufragen, wie ihr das zusammen am Besten löst.

hi ich sage wenn mich irgendwer auf meine narben anspricht sag ich das ich in Brombeeren gefallen bin

hoffe ist hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach du hattest es damals etwas schwerer und versuch die kleinen gleich mot etwas anderen abzulenken. Was auch gut wäre, wenn du es mit der Kita-Leitung vorher besprichst.

Viel Spaß beim Praktikum

Sag einfach du hast ne böse Katze daheim.das verstehen die Kinder und werden nicht weiter fragen.