Würdet ihr es schlimm finden wenn eure Partnerin Sv-narben hat?

Ich korrigiere "schlimm" zu unattraktiv

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 24%
/ 5%

13 Antworten

Nein

Nein, es ist Teil ihres Leben und somit ein Beweis das sie die schlimmste Zeit hinter sich hat. Und wenn sie es sogar offen zeigt, kann man davon ausgehen das sie zu ihrer Vergangenheit steht.

Ja

Nicht wegen der Ästhetik, sondern wegen der Tatsache, dass sie wohl ein extrem übles Problem mit sich hat.

Da ist es egal ob Partner/in, Freund/in, Verwandte/r usw.

Ja

Nicht wegen der verunstalteten Schönheit würde ich das schlimm finden. Ich würde wohl eher schwerlich mit den psychischen Problemen des Partners klarkommen.

Nein

Das leben macht uns zu denen die wir sind!

Also kommt so was auch vor w/29,wäre nicht schlimm, hat auch mit attraktivät nix zu tun, ändert nix

Nein

Ich fände es nicht schlimm solange die Selbstverletzung aufgehört hat

Das zeigt ja das man durch das schlimmste durch ist oder damit abgeschlossen hat und vorallem bei letzteren zeugt es von stärke