was passiert mit Narben (oberflächlich) bei sonne

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Narben bräunen nicht so gut wie die unbeschädigte Haut. Im Gegenteil sie fallen um so mehr auf wenn sie relativ frisch sind. Jedem, der nicht blind ist wird es auffallen und sich seinen Reim darauf machen. Was andere denken kann Dir egal sein, die Leute siehst Du eh nie wieder. Mit Deinen Eltern mußt Du Tacheles reden. Anders geht es nicht! Natürlich werden Deine Eltern besorgt reagieren. Verständnisvolle Eltern verbergen ihr Entsetzen darüber, suchen das Gespräch und wollen helfen. Das wird schwierig für Dich! Suche Dir noch vor der Reise Unterstützung bei Verwandten, Bekannten oder Vertrauenslehrer die Dir und Deinen Eltern zur Seite stehen. Helfen kann Dir nur jemand bei Deinen Problemen, wenn Du Hilfe zulässt.

na ich habe auch etwas heftige operationen hinter mir, bloß versteck dich da nicht, niemand starrt dich wegen einer narbe angeeekelt an. die werden immer ein tick heller sein als die andere bräune. eincremen solltest sie ansonsten brauchst keine sorgen haben

xxxkruemelxxx
Beitragsersteller

Es ist ein schrift Zug nicht gerade positiv zu...

Nein, sie bleiben weiß und werden sichtbar. Kannst du bloß mit Makeup verstecken.

Nein die werden meines Wissens nicht mit braun. Vielleicht einfach mal bei deinen Eltern mit der Wahrheit rausrücken ;) .

Ansonsten schminken 24/7 .

Ich habe dasselbe Problem. Soviel ich gehört habe, werden die nicht braun, ich weiß aber leider nicht ob das stimmt. Ich kann nur hoffen, dass sie auch braun werden... Liebe Grüße & viel Glück.