SUV oder Kombi - Was findet ihr besser und warum?

6 Antworten

Ich mag SUV oder Mini-Van.

Denn ich bin 2,00 m lang und bedingt durch die Aerodynamik moderner Autos ist das obere Ende der Windschutzscheibe bei normalen Kombis zu niedrig für mich.

Kombi - SUV ist faktisch gesehen Fahrtechnisch in allen Punkten schlechter als ein (vergleichbarer) Kombi.

Daher fällt bei mir ein SUV immer hinten hinter.

Ich mag beides nicht. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann eher Kombi.

Finde beides gut. Ich habe einen BMW 5er Touring, der ist schon super und auch geräumig. Mit gefällt aber auch die BMW X Reihe.

Kommt immer auf das genaue Auto an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan