Audi? Welchen findet ihr schöner/besser?

Audi A7 93%
Audi Q7 7%

15 Stimmen

9 Antworten

Audi A7

Der A7 sieht vorne und hinten sportlicher aus. Der Kühlergrill gefiel mir beim Vor Facelift Q7 besser. Außerdem ist der Q7 viel zu fett und schwer. Ein Q5 reicht doch.

Autofan12345
Beitragsersteller
Ein Q5 reicht doch.

Da stimme ich dir zu!

Beim A7 konnte ich mich noch nie an das Heck gewöhnen, beim Q7 finde auch den Kasten unschön.

Somit sind beide für meinen Geschmack unschön und ich kann froh sein, dass mir beim Auto die Optik eher egal ist, da ich aktuell in einem Audi Sportback unterwegs bin. Irgendwie optisch zu fett, aber technisch top.

Gefallen mir beide nicht, einfach zu klobig (wenn überhaupt, dann notgedrungen A7).

Mein ewiges Traumauto ist das alte (erste) BMW Z3 Cabrio.

Mein liebster war der 4×4 1st. Gen optisch mit dem Fließheck.

Audi A7

Diese Sprit saufenden SUV-Geschwüre finde ich schrecklich