Surfstick mit Unbegrenztem Datenvolumen?

6 Antworten

Es gibt derzeit leider keinen einzigen Tarif in Deutschland der im Datenbereich unbegrenztes Datenvolumen anbietet. Man kann zwar viel Volumen buchen und auch per Tagesflat zahlen (siehe http://www.netbookr.de/surfstick.php ) aber nach einem bestimmten Volumenverbrauch ist Ende.

Mir würde als Alternative nur die Hotspot Flat der Telekom einfallen, über die Hotspots kann man unbegrenzt surfen, aber das klappt natürlich nur, wenn auch ein Hotspot in der Nähe ist.

Hey Klauee,

gerne möchte ich mich auch zu Wort melden.

Bist du viel unterwegs, dass du nach einer Lösung mit Surfstick suchst?

Denn sonst wäre es sicher besser, sich einen Tarif mit einer DSL-Leitung zu suchen.

Auch ich kann nur bestätigen, dass wir keinen Tarif anbieten, der ohne Volumengrenze läuft.

Wenn du daran interessiert bist, im besten Netz zu surfen, dann kann ich dir unsere Datentarife wärmsten empfehlen: https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html

Eine HotSpot Flat ist da schon inklusive. Wäre das eine Option für dich?

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

will ich auch!

gibts nicht... es geht ja schon soweit, dass man bei standleitungen nach einem gewissen verbrauch beschränkt wird....

der stick mit unbegrenzten volumen ist definitiv utopie

unlocker  08.04.2016, 09:27

in Österreich haben wirs da etwas besser, da gibt Tarife ohne Limit und Drosselung

Nein gibt's nicht, besonders nicht prepaid. Leider.

Klauee
Fragesteller

Ich würde für ne Tagesflat ja 3-4€ zahlen aber nichtmal das gibts anscheinend?

Mikerp  08.04.2016, 02:34

Nope, meiner Meinung nach ist dieses Prepaid LTE von Vodafone zurzeit das beste ( habe ich mal eine Zeit zum zocken benutzt) wenn es nur fürs Surfen sein muss einfach O2 die haben gute Preise glaube ich

Klauee
Fragesteller
@Mikerp

ja suche was zum zocken Stream schauen etc, welcher isn das?

Hallo Klauee.

Mir ist kein Anbieter bekannt.
Nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens wird die Geschwindigkeit reduziert.
Es gibt natürlich auch Tarife mit Datenautomatik, da erfolgt nach vollständigen Verbrauch eine automatische Nachbuchung, allerdings ist auch dieses Datenvolumen limitiert.

Unsere Prepaid-Tarife müssen sich aber trotzdem nicht verstecken :)

Unsere Tages-Flat kannst du beispielsweise beliebig oft buchen.

Schau mal hier: http://www.o2online.de/tarife/o2-go-prepaid/

Gruß
Antje

Klauee
Fragesteller

da fehlen einfach die Optionen für vielnutzer, Gamer etc..