Supplements?
Ich bin 1,81 m groß und wiege unter 93 kg. Sind die Mengen, die ich hier als Bild eingegeben habe, in Ordnung? Ich möchte, dass ich etwas gesünder und fitter bin, meine Haare besser sind (was ich damit meine ist, dass meine Haare schnell fertig werden). Übrigens, hoffentlich klappt es durch die Nahrungsergänzungsmittel. Eine kurze Meinung wäre gut (von jemandem, der sich auskennt). Danke im Voraus 🙏🙏
Das erste Bild zeigt Omega-3-Fettsäuren und das zweite, wie man klar sieht, die Vitamine usw.
6 Antworten
Hey, es gibt keinen Grund Leinöl einzukapseln, außer um Ahnungslosen Geld aus der Tasche zu ziehen. Leinöl bekommst du günstig in jedem Supermarkt. Außerdem ist Leinöl als Omega 3 Quelle ungeeignet, da es nicht das wichtige EPA und DHa enthält. Google mal nach Algenöl. Fischöl ist auch nicht zu empfehlen außer wenn es von Schwermetallen gereinigt ist.
Steht beim Produkt EPA UND DHA im Omega-3? Ist das gut?
Das sind alles Dinge, die in normalem Essen auch drin sind. Für Haare ist hoch dosiert Biotin gut. Wenn es schnell fettig wird vielleicht ein sehr Hypoallergenes Shampoo wie Physiogel. Generell ist es immer gut, die Darmflora. Mal zu pimpen. Symbiolact ist da super. Regerniert die darmflora. Mein Immunsystem ist auch viel besser geworden. Der Darm ist ja unser zweites gehirn
nur für die, die bier trinken…da ist unglaublich viel drin

Sind diese abgebildeten Dinge gut? Die, die ich eingeblendet habe?
Die meisten Menschen nehmen zu wenig Omega 3 zu sich und viel zu viel Omega 6. Das fördert nachweislich Entzündungen bzw. Entzündungswerte.
Eine Omega 3 Ergänzung kann da sinnvoll sein. Aber eine Ergänzung die sowohl Omega 3 als auch Omega 6 enthält, ist totale Geldverschwendung und relativ sinnlos.
Multivitamin Präparate wie diese sind eigentlich immer zumindest teilweise Geldverschwendung. Du wirst niemals einen Mangel an allen Inhaltsstoffen gleichzeitig haben. Dazu haben diese Produkte schlechte Dosierungen und eine schlechte Bio Verfügbarkeit für den Körper.
Nahrungsergänzung ist etwas was man bewusst, individuell und gezielt einsetzen sollte.
Kalium ist das 3. Wichtigste Element. Dieses gibt es bei Kaufland (Kaliumchlorid Salz).
Damit wirst du nicht weit kommen.
- Weil Du brauchst nämlich echtes Omega3: DHA und EPA Fettsäuren.und davon mindestens 2.000mg am Tag .
- .Leinöl kannst du kaum konvertieren im Körper :
Du musst dich noch viel besser dazu informieren.
https://youtu.be/iiDPqfzAgEg?si=eba-_Q9U4IkEvOFU
Lg ⚘
Ich sagte doch bereits .
,viel zu wenig EPA und DHA und eben die Falschen für dich gar nicht verwertbaren Fettsäuren..
Okay, aber sind die Vitamine, die ich da abgebildet habe, gut?
Und welche Omega-3-Fettsäuren sind gut auf Amazon? Die nicht so teuer sind.
(Sehe, du bist Christ.) Gott segne dich und deine Familie, Bruder ☦️🙏