Superfood für Menschen?

4 Antworten

Bro alles geldmacherei zum teil. Superfood sich auch günstige Sachen wie gurke, ingwer, zitronen und sowas. Hab versucht voll drauf zu achten das ich mir superfood hole aber geld wurd dann knapp ://

Der Mensch ist auf Esskultur angewiesen. Tatsächlich kann man bedenkenlos Fleisch essen und auf Kohlenhydrate verzichten.

Das geht.

Ging paar tausend Jahre lang.

Aber dann kamen "Experten" und Medien

Weil die Werbung es anders sagt und die Lebensmittelkonzerne sonst kein Geld verdienen.