Suchen Sie in Ihrem Haushalt Produkte die Kohlenhydrate / Zucker enthalten.?

2 Antworten

Guck mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenhydrate

Besonders übel finde ich das bei Schokolade. Es gibt mittlerweile kaum mehr welche, wo Kakaobutter drin wäre. Mittlerweile dafür sogar welche, die zu 80% aus Zucker besteht. Oder sie geben Kakao hinein statt Kakaobutter, was mir gar nicht schmeckt.

Lenaelena  28.05.2024, 18:11

Kakaobutter is in weisser schokolade sonst is im jeder kakao

  1. Beides, 2. Du weißt nicht was Kohlenhydrate sind???? Zucker ist ein einfaches Kohlenhydrat, andere Komplezierter! Fructose ist einfach