Suche deutsche cool klingende worte :D?

6 Antworten

Panini, Mangiare, Banani

cool, ne? und vor allem so deutsch...

xReimu
Beitragsersteller

Erster der auf die frage eingegangen ist ;D

Ja, die cool klingenden Worte sind jetzt nicht so ganz deutsch. :-)

Coole deutsche Worte sind z.B. "alternativlos", "Schokoladenriesen" oder "Kartoffelsuppe".

xReimu
Beitragsersteller

Die wörter benutzt man auch im deutschen, meine eher so welche wörter.

lordy20  07.11.2016, 14:03
@xReimu

Okay, dann "avanti", "bugatti" oder "ramazotti"

Es gibt keine cool klingende Worte in der deutschen Sprache.

www.youtube.com/watch?v=sbUuMW-vIY8

boppa  08.11.2016, 10:53

Aber es gibt eine deutsche Sprache, und da heißt es "keine cool klingenden Worte", also mit "n".

xReimu
Beitragsersteller

Oder aus einer anderen sprache die man auch im deutschen benutzt wie finito oder pronto.

Zytotoxizität finde ich cool.

Erstens sind deine Beispiele keine deutschen Wörter und zweitens sind sie alles andere als cool (was übrigens auch kein deutsches Wort ist).

Aber wenn's denn sein soll: Roger (alles im grünen Bereich), capisce? (hast Du das gecheckt?), schiskojeno (russisch für sch**ßegal).