Studium, Hohes Einkommen, Wissen- Glaubt ihr euch besser...?

6 Antworten

Gibt solche und solche. Aber ich glaube nicht, dass ein Akademiker mit hohem Einkommen sich in der Hinsicht einem z.B. Kanalarbeiter unterlegen fühlt

(Edit: Ich möchte mich enthalten)

Nein. Es gibt Menschen auf beiden Seiten die gut und auch schlecht sind. NIEMAND kann alles wissen. WIR Menschen sind die dümmsten Kreaturen die es jemals gab und die es jemals geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ein studierter Mensch muss nicht gleich überlegen gegenüber anderen Leuten sein

Ich würde davon ausgehen, dass ich schon recht gut verdienen kann, wenn ich ein Studium abgeschlossen habe.

Dumm fühle ich mich nicht, aber auch nicht allwissend.

Ich fühle mich Leuten mit abgeschlossen Studium prinzipiell überlegen, weil die Leute in der Regel dümmer sind als ne Putzfrau.

IschBinDof
Fragesteller

Sind Putzfrauen generell dumm? Gibt es eigentlich auch Putzmänner?

STURMT1G3R  02.02.2024, 21:51
@IschBinDof

Ja die gibt's. Ich hab mal ne Woche bei Kaufland geputzt. Ich war die erste Putze vor der 'se Respekt hatten

😁