Würdet ihr jemand daten der mit fast 27 keine abgeschlossene Ausbildung oder Studium fertig hat?

7 Antworten

Also ich würde sowieso niemanden in der Altersklasse daten, weil ich dafür viel zu alt bin. Grundsätzlich finde ich es aber schon mal gut, dass deine Freundin alleine wohnt. Das ist für Psychisch Kranke auch nicht selbstverständlich, dass sie das schaffen. Finanziell schafft sie das nur mit Staatsmitteln, aber den Haushalt & Co. scheint sie ja hinzubekommen. Ich würde sie grundsätzlich dazu motivieren etwas zu beginnen, sei es eine Ausbildung oder ein Studium. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es scheint mir so als würde sie sich das einfach nicht zutrauen. Und nein, mit 27 ist man sicher nicht zu alt um etwas zu lernen.

Nope, da lass ich die Finger weg. Ich hatte so nen Ex und es war ne reine Katastrophe. Ich hab mich mehr wie seine Mom als seine Freundin gefühlt.

Nein, so jemanden würde ich nicht Daten.

Ich hatte auch viel mit meiner Psyche zu kämpfen (jahrelang) daher hab ich echt Verständnis für sowas, das bedeutet aber nicht dass ich mich damit zufrieden geben würde. Ich finde es macht auch einen Unterschied ob man jetzt mit 27 noch keinen Abschluss hat weil man gerade dabei ist oder weil man wirklich einfach nichts versucht hat. Erstes ist voll in Ordnung. Zweiteres eher Red Flag. wenn man noch gar nichts versucht hat...