Stress mit Eltern Ernährung?

2 Antworten

Also das kann ich sowasvon verstehen und wenn deine Eltern euch nicht ernst nimmt dann ist es ein guter Anfang mit der Oma zu reden. Vielleicht kann sie ja deine Eltern überzeugen. Und wenn nicht dann sag doch das du für dich und dein Bruder alleine kochst ( wenn das geht und das nicht zu anstrengen oder von den Lebensmitteln nicht geht/ reicht ). Wenn das auch nicht klappt dann redet doch nochmal mit euren Eltern und erklärt es ihnen genau! Ein Versuch ist es wert

LG mari ☺️☀️

Marie1038
Beitragsersteller

Wir sind sauer auf die 😱

Mariee827  27.06.2024, 19:07
@Marie1038

Ja das denke ich mir und ich hab leider auch keine guten Ideen. Tut mir echt leid...

Mariee827  27.06.2024, 19:22
@Marie1038

Ja wenn nicht dann vielleicht außerhalb Freunde Freunde von Family...

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Würde mir auch nicht gefallen.

Marie1038
Beitragsersteller

Wir sind so abgefuckt davon

KarsonSmiddi  27.06.2024, 19:11
@Marie1038

Wäre ich auch. Nicht nur das es ungesund ist. Selbst gemachtes gesundes Essen schmeckt auch einfach viel besser als billiges Fast Food.

Marie1038
Beitragsersteller
@KarsonSmiddi

Also man lernt in der Schule auch das billiges Fast Food krank macht