Zweimal am tag fast food gegessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst in den letzten Wochen sehr viel Fast Food gegessen. Ob du Fett wirst oder nicht, liegt ganz und allein an deinen Genen und wie viel Sport du machst. Ich habe z.B. nach einem WE Junk food garnicht zugenommen, manche nehmen bei einem Stück Pizza 1kg zu und müssen dafür 3 Monate Joggen gehen.

Das du dich schlecht fühlst und unwohl ist auch völlig normal nachdem man so viel Fast Food gegessen hat. Aber das ist reine Kopfsache.

Nach 1x nicht. Nur es sollte nicht die Regel werden

Nein, wenn das nur einmal im Monat ist geht das, allerdings solltest du es nicht jeden Tag machen

Jenachdem wie du diese Energie verbrennst. Wenn du beispielsweise viel Sport macht, ist diese Energie schnell verbrannt = nicht zu genommen