Streit wegen eines Knutschfleck?
Hey Leute
Ich w(13) habe Streit mit einem Junge er steht auf mich und ich auch auf ihn aber wir sind nicht zusammen weil wir beide kb auf eine Beziehung haben .Allerdings habe ich einen Knutschflecke von einem anderen Junge .Der junge der auf mich steht ist bei mir in der Klasse ,wir hatten heute Tennis zusammen und ich hab nur einen Sport bh angehabt ,so wie sohnst auch .Ich habe gar nicht an die Knutschflecke gedacht bis meine beste Freundin mich dran erinnert hat ,das war aber erst nach 3h Tennis(bin auf einem Sportinternart) .Der junge der auf mich steht hat sie gesehen und ist jetzt angepisst und so .Was ich ja verstehen kann weil ich ziemliche scheiße gebaut habe aber irgendwie auch nicht weil wir nicht zsm sind bei mir genauso wie bei dem Junge der mir die Knutschflecke gemacht hat waren keine Gefühle dabei . Ich habe bei ihm geschlafen da er einer meiner besten Freunde ist und dann kam es unteranderem dazu .Jetzt hat mich der Junge der sauer ist gefragt wie es jetzt weitergeht mit uns , ich soll mal was vorschlagen aufjedenfall sind ich und meine beste Freundin jetzt komplett verzweifelt weil sie genauso wie ich nicht weiß was ich ihm schreiben soll . Was meint ihr was ich schreiben kann ???
sry für die Katastrophale Rechtschreibung ✌🏼
Lg :))
1 Antwort
Hast du ihm denn erzählt, von wem der knutschfleck ist? Sonst kannst du ja einfach behaupten, dass eine Freundin den gemacht hat, weil du ne wette verloren hast oder ihr das mal ausprobieren wolltet, ob das klappt.
Und warum seid ihr nicht zusammen, wenn ihr aufeinander steht?? Versteh das einer... Wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst, dann kann dir auch egal sein, dass er das blöd findet.
Wenn ihr wirklich verliebt seid, wollt ihr auch zusammen sein... Verstehe das "ich möchte grade keine Beziehung" nicht. Wenn man sich liebt will man auch zusammen sein, egal was man vorher dachte.
ja er weiß von wem...wollen beide zurzeit keine bz