Warum ignoriert meine Freundin mich und ist nur noch angepisst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich leider nur zu gut verstehen, ich hatte/habe das selber nur nicht als Fernbeziehung. Aber der Unterschied ist vielleicht das diese gleichgültigkeit einfach sein Charakter ist. Und genau weil ich diese Gefühl kenne und ich es hasse wenn jemand sagt "er ist es nicht wert" kann ich dich verstehen.

Gib ihr das Gefühl einfach mal zurück und wenn sie Schluss macht dann denk daran das du nur das zurückgibst wie sie sich verhalten hat und ob du für sie vielleicht nicht mehr als ein Spielzeug für die langeweile bist.

Hoffe ich konnte dir helfen & bitte fühl dich jetzt nicht so angegriffen. :)

FootballIsLife
Beitragsersteller

Hab jetzt Schluss gemacht. Sie hat nach 5 Stunden schon fast wieder einen neuen. War wohl die richtige Entscheidung. Hab jetzt gelernt das man nicht jeden Menschen 100% trauen sollte :)

bei solchen Dingen ist es immer gut beide seiten zu hören....

trotzdem,pass auf und mach dich nicht zum Affen!
es kann nicht sein das einer nur macht und tut und der andere es als selbstverständlich sieht...

Beende es so schnell du kannst.
Auch wenns weh tut aber glaub mir du bist ohne sie wesentlich besser dran...
So musst du dich nicht behandeln lassen.
Wenn du das nächste mal zu ihr fährst würde ich ihr das alles vorhalten: und zwar dass sie dauerhaft genervt ist, dass DU immer zu IHR fahren musst, dass sie mit anderen Typen schreibt und dass eifersucht bedeutet dass man angst hat die Person die man liebt zu verlieren und nicht nerven sollte.
Reife ist echt etwas anderes.
Du musst dir jetzt einmal wichtiger sein als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon einige Beziehungen und mittlerweile eine Familie

Wenn sie trotz hunderten Kilometern an Abstand eine "Beziehungspause" braucht, kannst du davon ausgehen dass es andere Gründe hat. Beziehungspause is der erste Schritt zum Schlussmachen.

Also meiner Meinung nach will sie die Beziehung einfach nicht mehr, wenn sie sie denn überhaupt jemals so richtig wollte. Ich kenne eure Situation zu wenig als dass ich das richtig einschätzen kann. Ich würde sie einfach mal direkt fragen, ob ihr überhaupt etwas an dir liegt. Sag ihr, dass du das Gefühl hast, du würdest ihr nichts mehr bedeuten und frag sie, ob das stimmt. Viel verlieren kannst du nicht...

FootballIsLife
Beitragsersteller

Ich hab sie schon öfters gefragt ob sie das überhaupt noch will. Als Anwort kam immer nur ein stumpfes ,,ja'' . Und wenn ich weiter mit ihr über das Thema reden wollte dann blockte sie nur ab.

1Jenny11  17.11.2016, 18:53
@FootballIsLife

Aber schon das stumpfe "ja" heißt doch eigentlich nein.
Vielleicht stellst du sie vor die Wahl. Entweder sie sagt dir endlich, womit sie so ein Problem hat (und es scheint ja offensichtlich zu sein, dass sie irgendwas nicht gut findet), oder du siehst für die Beziehung keine Zukunft. Sie merkt ja sicher selber, dass es nicht gut läuft. Und dass sie nichts dagegen tut, ist schon Antwort genug (jedenfalls meiner Meinung).