Kennt jemand einen oder mehrere Animes mit nur Jungs?

3 Antworten

Meine Top Animes: Parasyte,Tokyo Ghoul,K-Project,Naruto,Cuticle Tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter X Hunter,07-Ghost,Blue Exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The Prince of Tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken Tsukai no World Break,Dragonaut: The Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval, Suisei no Gargantia,Kyou kara maou,Tegami Bachi,Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker Than Black,Death Note,Asu no Yoichi,Brave 10,Kekkai Sensen,Zankyou no Terror,Detektiv Conan,Hyouka,Area no Kishi,Bounen no Xamdou,Durarara!!,Fairy Tail,Free!,D.Gray-Man,Densetsu no Yuusha no Densetsu,One Piece,Zero no Tsukaima,To aru Majutsu no index,Elfen Lied,

Dilosi  05.06.2015, 23:31

Bitte

leandertaler
Beitragsersteller

Die meisten kenne ich leider schon, aber ich werde mir bald Kekkai Sensen ansehen. Danke für deine Antwort!