Strebt der Islam die Weltherrschaft an?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Isam strebt sei es ihn gibt die Weltherrschaft an. Das bestätigen Koran und Sunna offensichtlich. Es steht wörtlich in der Sunna und sinngemäss im Koran.

Wer daran zweifelt, der kennt nicht die blutige Geschichte des Islams.

Ja, denke das ist das große Ziel - auch wenn viele das nicht begreifen wollen.

Werden sehen wie weit sie kommen.

Grüße

panpeter519
Beitragsersteller

Unsere Verfassung verhindert eine Änderung der freiheitlichen, demokratischen Gesellschaftsordnung.

Ein Versuch die zu verändern ist "Hochverrat gegen den Bund", und wird mit lebenslänglicher Haft bestraft.

Das Recht zum Widerstand dagegen haben Polizei, Bundswehr und die Bevölkerung. Nach dem Gesetz ausdrücklich auch mit Gewalt !!

mikedresden  10.09.2024, 11:00
@panpeter519

Das stimmt alles, aber es ging ja nicht um die Umsetzung bei uns, sondern nach dem großen Ziel. Danke trotzdem für deine Antwort

panpeter519
Beitragsersteller
@mikedresden

Ein Ziel benötigt zwangsweise eine Umsetzung. :-)

Die Umsetzung verfolgt ein Ziel.

Ja, so verstehen sie den Gottesstaat. Übrigens keine neue Idee, denn auch der Papst sieht sich als Vertreter des wahren Gottes auf Erden. Gegen solche Irrtümer gibt es kein Medikament.

panpeter519
Beitragsersteller

Ich kenne ein Medikament:

Freiheit und Demokratie. Auf lange Sicht sind sie erstrebenswerter.

Wer von den hier lebenden Muslimen möchte denn ernsthaft in einem islamischen Staat leben? Ich glaube, dass es die wenigsten sind, wenn es überhaupt einer ist.

panpeter519
Beitragsersteller
@Theophilus77

Da bin ich vollkommen bei dir, aber sie ist das beste was wir jemals hatten.

Hast du etwas besseres? Her damit. :-))

Theophilus77  10.09.2024, 10:38
@panpeter519

Liebend gerne. Die himmlische Regierung, worum unbewusst Milliarden Christen beten: "Dein Reich komme". Jesus als König ist die Idealbesetzung.

panpeter519
Beitragsersteller
@Theophilus77

Herbst 2025 haben wir Budestagswahl.

Sag ihm bescheid, dass er kandidieren soll. Meine Stimme hat er. :-)

Das bete ich übrigens nicht unbewusst, sondern sehr bewusst. :-)

Stine1224  10.09.2024, 11:21
@panpeter519
Das bete ich übrigens nicht unbewusst, sondern sehr bewusst. :-)

Da hast du vielen was voraus!

Der Islam gehört genauso zu der unten aufgeführten Bibelversen beschriebenen Gruppe, es wird für sie nicht anders sein, als für alle anderen.

Die H*re Babylon, auch Babylon die Große genannt, wird in der Offenbarung des Johannes erwähnt und bezeichnet die Gesamtheit aller falschen Religionen. Diese Bezeichnung ist ein Symbol für etwas Religiöses, steht nicht für die politischen und wirtschaftlichen Mächte, hat aber internationalen Einfluß, Offenbarung 17:1, 5, 15, 18.

Bei ihrer Vernichtung werden ,,Könige" und ,,Händler" weinen und trauern. Denn wie aus Off. 17:16 zu erkennen ist, wird sie nackt dastehen, ohne Reichtümer und Einfluß! Es kann gut sein, daß auch ihre ,,Fleischteile "/ihre immensen Reichtümer mit ein Grund für ihre Vernichtung sein wird.

Das heißt nicht, daß die Zeiten dann besser werden! Denn dann beginnt die in der Bibel beschriebene große Drangsal (Matthäus 24:21), die bis zum Gericht des Königs Jesus Christus in Armageddon dauern wird.

Es steht uns noch eine spannende Zeit bevor! Besser für uns, dann nicht auf menschliche Macht zu setzen, sondern unser Vertrauen voll auf unseren Gott Jehova. Auch wenn sich das alles etwas wie Science Fiktion anhört, doch welche Alternative gibt es als : ,,Dein Königreich komme, dein Wille geschehe auch auf Erden! ?

panpeter519
Beitragsersteller
.....und bezeichnet die Gesamtheit aller falschen Religionen.

Das Problem ist nur, dass jede Religion glaubt die richtige zu sein.

Angefangen von A wie Adventisten bis Z wie Zeugen Jehovas.

panpeter519
Beitragsersteller
@Alburnus

Ja dann frag ihn einmal. Ich bin auf die Antwort gespannt.

Bekommst du sie per SMS, eMail oder WhatsApp? Lach

panpeter519
Beitragsersteller
@Alburnus

Du bekommst die Antwort, die du dir wünschst. Die Antwort kommt von dir, aber nicht von Gott.

panpeter519
Beitragsersteller

Der Islam gehört weder zu Bibelversen, noch zur Bibel. Er widerspricht diametral der Lehre Jesu.

Überigens:

Der Gott der Bibel heisst "JHWH", bzw. "Jahwe".

Jehova ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheilichkeit falsch, das nur nebenbei. Bitte keine neue Diskussion. :-)))

Ja, der Islam strebt die Weltherrschaft an. Das siehst Du richtig. Es ist die originäre Intention dieser Ideologie. Z.B. schon daran erkenntlich, dass sie den „Rest“ als Ungläubige im Sinne von Minderwertige bezeichnen. Das Streben danach zieht sich durch die gesamte Historie des Islam.

Highner64  11.09.2024, 14:21

…und auch für dieses Danke

Highner64  10.09.2024, 19:25

Danke für das Danke.

panpeter519
Beitragsersteller

Leider hat der Islam eine ununterbrochene Geschichte von Kriegen, Gewalt und Eroberung.

Wer das bestreitet, der kennt die Geschichte des Islams nicht.

Schon Mohammed fing als Räuberhauptmann an, der Karawanen überfiel, raubte und die Menschen in der Wüste verdursten lies.

Der islam beschreibst seine Geschicht, dass die "bösen Ungläubigen" Mohammed aus Mekka vertrieben haben.

Die Wahrheit sieht so aus, dass die Makkaner die ständigen Überfälle auf Karawanen satt hatten, und ein Kopfgeld auf ihn aussetzten, was ihn zur Fluch nach Medina bewog.

So lügt sich die islamische Geschichtsschreibung den Islam schön. :-((