Strafarbeit Aufsatz?

5 Antworten

Sicher kannst du das so abgeben, dann wird die nächste Strafarbeit kommen, die mind. doppelt so groß vom Umfang ist.

GiKgirl
Beitragsersteller

das schuljahr ist nur noch 3 tage

Du hattest mindestens DREI Tage.

Welches Thema?

Wenn du weniger abgibst, hast du die Aufgabe nicht erfüllt. Wie die Folge sein wird, weiss ich nicht und ich zweifle, dass es ein anderer hier weiss.

Du hatten Zeit genug den Aufsatz zu schreiben, du hattest nur keine Lust dazu. Setze dich hin, denke nach und dann schreibe deinem Aufsatz. Egal welches Thema, mit etwas nachdenken ist es nicht schwer einen drei Seitigen Aufsatz zu schreiben. Du mußt nur etwas ausführlicher schreiben.

Welches Thema, vielleicht kann man ja noch helfen.

Für die Zukunft, bitte google mal die Bedeutung von Prokrastineren. Das solltest du in Zukunft vermeiden.

alterDachs  24.07.2022, 22:42

??? "Strafarbeiten" in der Schule sind verboten wurden ! ;-)

socialchiller  24.07.2022, 22:44
@alterDachs

Ist mir bisher nicht bekannt. Wo kann ich das nachlesen? Bin dann doch schon ein paar Tage aus der Schule. Dennoch möchte ich anmerken das ich Strafarbeiten gut finde.

Jurafuchs  24.07.2022, 23:14
@alterDachs

Nö. Nicht wenn sie - wie hier - eine pädagogische Maßnahme sind.