Stradivarius zockt mich ab?
Hey Leute, ich habe ein Paket von Stradivarius zurückgeschickt, erstmal war es so, dass ich 5€ Rücksendeversand bezahlen musste, darüber habe ich mich schon geärgert. Jedoch haben sie mir auch nur Geld für eine der beiden Hosen zurückgeschickt. Nun habe ich etwas gewartet ob noch was nachkommt, aber es kam nichts, also meldete ich mich beim Kundendienst, welcher leider über KI gesteuert ist und mich jedesmal zu einem Kundendienstmitarbeiter weiterleiten möchte, doch es kommt dann nichts mehr, auch keine Reaktionen mehr auf weitere Nachrichten. Was soll ich tun?
4 Antworten
Was soll ich tun?
Dich bei einem online Kauf vorab über den Geschäftspartner informieren. Dass der Laden seinen Sitz in Spanien hat, macht es nicht leichter.
Laut deren AGB ist übrigens die erste Retoure kostenlos. Aber klage mal in Spanien vor dem Gericht gegen den spanischen Händler.
Also das mit den Rücksendekosten ist nun mal immer so, die musst Du mittlerweile immer selbst bezahlen, das wurde Gesetzlich frei gegeben und machen mittlerweile auch andere Klamotten- und Schuhhändler immer so.
Allerdings mit den beiden Hosen, wovon nur eine zurückbezahlt wurde, das ist schon nicht ok... Leider jedoch laut Trustedpilot scheinbar alles Andere als eine Ausnahme...
Ich musste für meine Retoure jetzt nichts zahlen. Innerhalb von 14 Tagen ist die Retoure kostenlos und erst danach kostet die 5€. Kannst nächstes mal innerhalb der Frist kostenlos zurückschicken :)
per Email probieren, es hinnehmen, dort nicht mehr bestellen
erstmal war es so, dass ich 5€ Rücksendeversand bezahlen musste,
den Rest hat der Laden übernommen, freue dich. hättest auch voll zahlen können
Einfach so hinnehmen wäre doch blöd, es sind immerhin 22€ davon kann man sich nh neue Hose oder 4 Döner kaufen