Amazon Paket zurück an den Verkäufer?

3 Antworten

Amazon verpflichtet sich das auszuliefern. Wenn das Amazon bei mir nicht zustellen kann dann muß ich zur nächsten Paketstation. Das ist bei mir eine Tankstelle ca. 2km entfernt. Informiere dich da mal. Weil wenn es diese Probleme bei dir gibt das es gleich dahin geliefert wird. Und du das von da abholst. Einfach mal den Amazon Kundendienst nerven.
Mir ist auch schon passiert das meine Sendung als zugestellt angegeben wurde. obwohl ich nur ein Teil erhalten habe. Das entsteht wenn die vergebene Bestellnummer soviel Ware ist das es auf mehre Pakete aufgeteilt werden muß. Hier empfiehlt es sich große Artikel getrennt zu bestellen. Warum Amazon keine Bestellnummern nach Paketanzahl vergibt ist mir sowieso völlig unklar.

iamjustahere 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 19:49

Hab eine Erstattung von Amazon letztendlich erhalten da das Paket warum auch immer nicht zugestellt wurde und zurückgeleitet wurde zum Verkäufer. Hat aber auch zwei Anläufe beim Kundenservice gebraucht ^^

Wenn es ein Paket von amazon direkt war, musst du nicht mehr tun. Wenn es ein Paket von einem dritten Händler war, kontaktiere den. Eventuell musst du die Kosten für die Rücksendung übernehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
...wie bekomme ich nun mein Geld zurück?

Wird demnächst problemlos erstattet. Musst nix machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jjjjj24472929  27.10.2024, 00:35

Bei Marketplace Artikeln nicht.