Stören euch die Türken bei der em?

10 Antworten

Ja, rechtes Gedankengut hat im Sport nichts verloren, wäre für sofortigen Ausschluss der Türkei und Sperre für die nächsten Turniere.

Nicht nur bei der EM 🤭, aber nicht alle, gibt auch korrekte Türken.

Und wie!

Abgesehen davon, dass sie die Ösis rausgekickt haben, stört mich die extremistische Kundgebung von Demiral mit dem doppelten "Wolfsgruß". Politik hat beim Sport nichts verloren!

Woher ich das weiß:Hobby

Garnet72  05.07.2024, 23:59

Und Demirals Versuch der Selbstverharmlosung sowie das Abbügeln berechtigter Kritik an einem rechtsextremen Gruß als "ausländerfeindlich" verdient ebenfalls die rote Karte.

Garnet72  06.07.2024, 00:16
@WraithGhost

Antwort auf deine rhetorische Frage: Nein. Liebe Grüße zurück, hab noch eine angenehme Nacht - mit oder ohne gf.

touchytt  06.07.2024, 01:41
@Garnet72

Aber vergiss nicht einige Österreichischen Fans erst.. mit ihren rassistischen Gesängen und Becherwürfe auf Spielern.

Garnet72  06.07.2024, 01:55
@touchytt

Jetzt muss ich mich leider als "EM-Verweigererin" outen, die von Fussball-Skandalen allenfalls Notiz nimmt, wenn sie sich zu diplomatischen Krisen auswachsen 🫣: aber ich positioniere mich ganz klar gegen alle Formen von Rassismus - ganz unabhängig vom Urheber, danke für deine Ergänzung.

Schon, ja.

Und Qatar auch.

Mich stören sie nicht. Ich habe nichts gegen Türken per se.

Ich mag den Islam nicht, aber ich differenziere das.