Morgen ist das erste EM-Spiel der Türken. Wem drückt Ihr die Daumen?

Georgien 60%
Weder/noch 22%
Türkei 18%

45 Stimmen

3 Antworten

Georgien

Tolles Land, das auf dem Weg in die Demokratie ist. Auch das Essen ist übrigens viel abwechslungsreicher.

KimTalk
Beitragsersteller

Genau.

Mir fallen auch gute Dinge zu Tschechien und Portugal ein. Die spielen als nächstes gegen die Türken.

Georgien

Georgien war noch nie bei einem internationalem Turnier. Der erste Sieg wäre sicherlich schön und mal was Anderes. Sie sind der Außenseiter.

Georgien

Georgien ist ein wunderbares Reiseland mit sehr gastfreundlichen Menschen. Daran habe ich allerbeste Erinnerungen. Deshalb drücke ich ihnen die Daumen.