Die Türken sind Heute für Spanien in der EM. Grund dafür ist weil angeblich viele Deutsche sich gefreut haben das ein Türkische Spieler gesperrt wurde...

3 Antworten

Egal: deshalb wird auch nicht abhängen, ob wir gewinnen oder verlieren und davon wird auch die Welt nicht untergehen. Zudem haben wir immerhin 7 Titel gewonnen. Und die Türkei?

Sind ja nicht alle so. Es gibt nun mal, wie in jeder andere Nation, Idioten die nicht mit konstruktiver Kritik umgehen können und wie kleine Kinder beleidigt sind. Die dürfen von mir aus auch ihrer Mama den Daumen drücken, wen juckt was die denken

Ja und das geht mir am Popo vorbei dann bin ich morgen für die Holländer 😂😂