EM als Ventil für rassistische Desinformation - was denkt ihr darüber?

1 Antwort

es ist im Fußball wie in anderen Sportarten, aber auch wie im kulturellen /künstlerischen Bereich (Film, Musik etc.) oder im wirtschaftlichen ( sei es Handel, Handwerk, Industrie) oder wissenschaftlichen Bereich (Forschung, Medi zin, Gesundheit, ...) .... Menschen mit Migrationshintergrund und mit besonderen Begabungen sind in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für unser Land! zumal die meisten, die bei uns Leben einen deutschen Pass haben , sich integrieren und vor allem auch ihre Steuern zahlen ... wenn das Rassisten auszuschlachten und sogar noch ein hinausdrängen dieser wertvollen Menschen versuchen ist das in vielerlei Hinsicht für uns alle extrem zum Nachteil und schädlich!!