Sollte ich mich um meine Nationalität schämen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EIN GANZ KLARES NEIN.

menschen die sich über die türkei und türken aufregen haben vielleicht gründe, weil der eine oder andere sich nicht benehmen kann. vielleicht sind sie auch einfach nur doof. geh solchen diskussionen aus dem weg. in 10 tagen ist es eh vergessen.

stress dich nicht wegen menschen die nur streit suchen. der eine oder andere deutsche ist aktuell auch nicht alle ganz frei von schlechtem benehmen 🤷🏻‍♀️🙃...

OdinGreif
Beitragsersteller

Schon aber wieso müssen denn immer meine Leute so ein Scheiß anfangen? Wieso denn nicht mal die anderen? Oder können wir uns einfach nicht wie euch benehmen?

Zalina456  08.07.2024, 23:12
@OdinGreif

hast du mal gesehen was die holländer nach dem spiel gegen die türkei am brandenburger tor in berlin gemacht haben?

mit bier-bechern/dosen rumgeschmissen, leute angepöbelt usw. gerade der eine oder andere deutsche konnte sich auch nicht zurückhalten nach dem ausscheiden gegen spanien.

es ist NIE alleine 1 nation die sich aus frust daneben benimmt. schäm dich niemals für deine herkunft. leute die dich anmachen, dass du türke bist (rassisten) solten sich selber schämen. aber die haben leider kein schamgefühl.

Ihr habt gut gekämpft und wärt auch eigentlich verdient bis ins halbfinale gekommen. mund abwischen und nach vorne in die zukunft schauen.

OdinGreif
Beitragsersteller
@Zalina456

Danke. Sag mal von wo hast du denn die Ressource?

In einer EM ist jedes Land national.

Das ist doch der Sinn einer EM.

Aber da geht es nur um Sport, nicht um Politik.

OdinGreif
Beitragsersteller

Ja aber die beschweren sich bei den anderen nicht.

Blumenacker  08.07.2024, 22:45
@OdinGreif

So ein bißchen fragt man sich schon, wraum sich ein angeblicher Türke den Nutzernamen "OdinGreif" zulegt.

OdinGreif
Beitragsersteller
@Blumenacker

Lange Geschichte. Es war 2018 und habe mir Minecraft Pocket Edition runtergeladen. Ich wusste damals nicht wie man sich anmeldet also hat mein Vater den Kram erledigt. Er hat aus irgend einem Grund OdinGreif gewählt. Der Name gefällt mir

Blumenacker  08.07.2024, 23:05
@OdinGreif

"OdinGreif" ist halt kein bißchen türkisch, sondern sehr altgermanisch.

OdinGreif
Beitragsersteller
@Blumenacker

Na und? Ich muss ja nicht gleich über alles Nationalität machen!

Nein.. Du kannst ja nichts für die anderen.. Ist alles okay. Brauchst dich auch nicht schämen

Du kannst nix für das benehmen der anderen...

sei einfach ein guter Typ und die Menschen werden das auch wertschätzen!

Liebe Grüße.

Nein blos nicht schämen!! Die haben alle keine Ahnung die das sagen, mein Partner ist selbst Türke und ich habe auch türkische Kollegen und auch seine Familie sind alle super nett, freundlich und emphatisch! Lass dich bitte nicht verunsichern durch das, ich liebe Türken und auch das Land ist wunderschön 🇹🇷 ich verstehe diesen Hass nicht..