Stimmt es, dass China Nordkorea und Russland sich vereinigt haben für den dritten Weltkrieg und Deutschland vernichten wollen?

9 Antworten

Nein, das handelt sich sehr eindeutig um ein Gerücht und stimmt überhaupt nicht.

Ja, das stimmt. Ich habe irgendwo gelesen, dass die komplette Vernichtung Deutschlands im November erfolgen soll. -Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das irgendwo gelesen habe. 🤔

-Aber abgesehen davon: Wir werden alle sterben. 😊👍

NianMao  26.06.2024, 17:36

schon November??? Meine Quellen (Sozialen Medien) sagen, dass soll zu Sankt Nikolaus stattfinden!

Nein. Ich habe eine Freundin, die in der Politik tätig ist und sie weiß von einem bevorstehenden Krieg in DE nichts

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 17:07

okay danke

Erdbeermuesli  26.06.2024, 17:14
@Inkognito-Beitragsersteller

„witzig“ finde ich auch immer die Leute, die sagen, es kommt bald eine Lebensmittelknappheit und wenn man dann genauer hinschaut sieht man, wie die selbe Person lange haltbare Lebensmittel „zum aufbewahren für schlechte Zeiten“ für teures Geld verkauft

Nomex64  27.06.2024, 16:24

Heißt deine Freundin zufällig Annalena mit Vornamen? 🤔

Nein. Und Facebook ist keine Quelle, auf die ich mich zu 100% verlassen würde.

Von Experte Norbert981 bestätigt

Joah ... ich würde an deiner Stelle sofort auswandern. Am besten nach China. Denn dort funktioniert Facebook nämlich nicht (jedenfalls nicht ohne VPN) und die Menschen scheinen alle sorgloser zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.