Wie kann ich nach Nordkorea auswandern?

9 Antworten

Ich würde bei der nordkoreanischen Botschaft anfragen.

Allerdings musst Du viel Zeit und Geduld mitbringen. Das Botschaftspersonal ist kaum in der Lage, den Massenandrang der Einwanderungswilligen zu bewältigen.

adabei  01.02.2019, 14:00

:-)

Frag mal bei der Botschaft nach ... vielleicht solltest du erstmal einen kleinen Ausflug dorthin machen. Dann wirst du das total reale, nicht gestellte, Leben dort live miterleben, während du diese ... Demokratie ... finanziell unterstützt. WLAN soll dort auch top sein. Viel Spaß

Also ich denk da gibt es bessere Alternativen... :D

Kannst du denn überhaupt Koreanisch ? Vermute mal nicht und schon fängt das Problem an. Mit der dortigen Lebensweise kämest du sicherlich auch nicht zurecht, die will nämlich erst mal von klein an eingeübt sein, andernfalls dürfte man wohl dauernd in die falschen Tasten greifen. Wer kennt denn schon die Gesetze als auch Gepflogenheiten Nordkoreas ? Richtig, so ziemlich niemand.

Nichtsdestotrotz kannst du dich ja mal mit der Botschaft dieses Landes in Verbindung setzen. Sei so gut und teile uns mit, wie die Gespräche dort verliefen, das würde sicherlich nicht nur mich interessieren. Also dann mal ran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun