Stimmt diese merkwürdige Geschichte?

5 Antworten

Ich denke mal es ist hier ziemlich klar was los ist. Der Junge neben dir steht offensichtlich auf dich und da er in Physik neben dir sitzt bekommt er "zu viele Ständer" (weil er dich anscheinend sehr gern hat). Das kann bei Jungs manchmal zu Schmerzen führen, soweit ich weiß

Liebe Grüße Aminchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

setblockmaster  22.10.2021, 16:03

Es kann weh tun, aber niemals die ganze Stunde lang. Außerdem klingt mir dieser Freundeskreis sehr unreif

BerndBauer3  07.11.2021, 01:56
@setblockmaster

Man kann auch eine Stunde lang einen Steifen haben. Wenn man jung ist, ist das nicht so selten.

Weisst du nicht, was ein Ständer ist?

Egal, ich finde das seltsam, das ihr nicht aufeinander zugehen könnt und es so hochkompliziert macht. Jetzt mischen sich die Freunde auch noch ein und du nutzt dieses auch noch aus und die posauenen sein tiefstes Geheimnis aus.

Gehts noch?

Ich finde das unfair von dir, von deinen Freunden, und der, den es nun betrifft tut mir schon auch leid. Ich weiss aber auch nicht, ob das mit dem Ständer nicht irgendwo auch voll verlogen ist. Wenn einer Schmerzen deshalb hat, dann macht man es sich selber und gut ist. Ob das alles so stimmt, da mag durchaus ein Fragezeichen sein.

Jedenfalls haben du und seine Freunde sein Vertrauen missbraucht, und da kann nix gutes mehr draus werden.

BerndBauer3  07.11.2021, 02:06

Dann macht man es sich selber? In der Schule? wie soll das gehen? Außerdem kann man dann doch trotzdem noch einen Steifen bekommen.

Dann schreibst du noch, das sie es ausnutzt. Was soll sie denn stattdessen machen. Mach doch mal einen Vorschlag.

Da sind zwei die sich lieben. Und keiner von ihnen traut sich. Aber mit ihren besten Freunden reden sie darüber, weil sie einfach mit irgendjemand darüber reden müssen. Das ist nicht so selten, wenn man jung ist. Das ist fast schon normal.

Elizabeth2  07.11.2021, 09:34
@BerndBauer3

zum Glück bin ich nicht die einzige hier, die das so sieht. Siehe Nina 1273. Ich bin nur froh, dass ich nicht in so einem angeblich ach so normalen Freundeskreis war.

Und ich bin froh, dass ich relativ früh etwas mehr wusste, als diese FS hier. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn das angeblich normal ist in den Freundeskreisen über sowas zu reden, dass dann die FS nix wusste, was bei Männern in der Pubertät und danach abgehen kann , bzw. abgeht.

Ich verstehe daran genau so wenig wie du.

Wie kann es sein, dass du weißt, dass ihr beide aufeinander steht aber es niemand sagt? Könntet ihr das nicht Mal auflösen?

Mann kriegt nicht automatisch einen ständer nur weil Mann neben einem Mädchen sitzt die man so geil findet;

Nur wenn er;

ganzgleich was auch i d klasse vor sich geht;

die ganze zeit ununterbrochen;

daran denkt was er alkes mit dir macht;

in welchen Positionen er mit dir schläft;

erst dann wäre es vllt. möglich dass er iwann schmerzen davon kriegt

So oder so ist das krank!

jmd der sich in einer klasse;

wo ein lehrer Lehrer die ganze zeit etwas erzählt;

sich trotzdem die ganze so sehr darauf kontentrieren kann

ist schwer gestört!!

😂😂

BerndBauer3  07.11.2021, 01:54

Ich denke das das unterschiedlich ist. Ich habe das anders in Erinnerung. Wenn ich in der Nähe eines Mädchens war, in die ich verliebt war, hatte ich fast immer einen Steifen. Da mußte ich nicht an Sex denken. Einfach nur verliebt.

Ist möglich. Ob es in dem Fall stimmt wird dir hier niemand beantworten können.