Zufällige Erektionen?

6 Antworten

In der Pubertät ist es doch normal das ein Junge eine Erektion bekommt auch wenn es zu einem unpassenden Zeitpunkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haris355  31.12.2023, 15:28

Sehr oft aber das ist normal

Hatte damals also vor fünf Jahren mit 15 andauernd spontane Erektionen bekommen, ich hatte dann immer was um das zu verdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so alle 13 - 15 minuten etwa. Müssen dann auch wichsen weil Sie geht sonst nicht weg und der penis kann platzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist, wenn ich was "erregendes" sah wie in der Schule eine hübsche Mitschülerin.

Wenn ich 1-2 tage nicht masturbiert hatte, kam das schon 2-3x täglich vor, selbst bei "harmlosen" Anblicke wie solche Szenen war ich schon erregt und die Erektion kam:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sexualität, Penis)  - (Jungs, Sexualität, Penis)

DieterEber  17.10.2023, 23:59

Danke bin jetzt auch sehr erregt

War letzte Woche noch 15 😅

Und hab über den Tag verteilt so ca. 5 bis 7 mal eine Erektion

DieterEber  17.10.2023, 23:58

Das ist sehr besorgniserregend, dringendst einen arzt aufsuchen.

Ano28  06.11.2023, 07:31
@DieterEber

Das is normal 😂 ihr bekommt alle immer panik nur weil der körper richtig funktioniert 🤣

Wenn es zu einer durchblutungsstörung kommt und der nimma weggeht dann zum arzt