Wenn ein Mann einen Damenslip trägt und einen Ständer bekommt kann dann der Damenslip kaputt gehen oder eher nicht?

5 Antworten

es kommt auf das Material und die Beschaffenheit sowie die Passform des Damenslips an, und nicht zuletzt natürlich auch auf die Größe des Gliedes, aber die Wahrscheinlichkeit, das der Dameslip kaputt geht, ist doch recht gering

Ich trage öfters heimlich die Höschen meiner Frau und da ist noch keiner kaputt gegangen auch nicht wenn ich einen steifen darin bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung