Wie geht ihr mit eurer morgens mit einen steifenum?

22 Antworten

Deine Mutter kann dich auch wecken ohne die Decke so weit weg zu nehmen, dass sie deinen Penis sieht und das sollte sie auch lassen meiner Meinung nach in deinem Alter! Das solltest du ihr sagen. Morgenlatten sind ziemlich normal, dagegen kannst du nichts tun.

Hab mich auch immer als ich älter war von meiner Mama wecken lassen, da ich ohne Öhrstöpsel nicht schlafen konnte wegen lautstärke vom Nachbarn.

Im Sommer hat sie mich dann auch immer ohne was gesehen. Nichts dabei.

Ist halt eine natürliche Reaktion des Körpers. Braucht dir eigentlich nicht peinlich sein.

Ist bei mir auch so

Das ist eine natürliche Reaktion, die automatisch im Schlaf passiert. Das wird auch noch einige Jahre so bleiben. Manchmal klingt es bei Männern ab, wenn sie älter werden, aber manchmal bleibt es auch.

Was ich dir stattdessen empfehlen würde, ist, deiner Mutter zu sagen, dass sie deine Privatsphäre respektieren soll. Es ist unhöflich, einfach ins Zimmer eines Jugendlichen in deinem Alter zu kommen und die Bettdecke zurückzuschlagen.

Du bist kein Kind mehr, und deine Mutter sollte ihr Verhalten diesbezüglich anpassen. Du hast Anrecht auf Privatsphäre, auch, damit du eben dich nicht vor deiner Mutter entblössen musst, ohne dass du darüber bestimmen kannst.

Erst ma: Süß, dass dich Mama mit 14 noch aufweckt. Zweitens: Deine Mama will das nicht sehen, Cringelord...