Wie geht ihr mit eurer morgens mit einen steifenum?

25 Antworten

Deine Mutter kann dich auch wecken ohne die Decke so weit weg zu nehmen, dass sie deinen Penis sieht und das sollte sie auch lassen meiner Meinung nach in deinem Alter! Das solltest du ihr sagen. Morgenlatten sind ziemlich normal, dagegen kannst du nichts tun.

Von Mama wecken lassen . Warum nicht ? wenn man den Wecker immer nicht hören kann / will . Aber Mama guckt ja nicht von sich aus einfach unter deine Decke. Da musst du schon für sorgen, dass dein steifer Schwanz nicht hervorguckt oder die Decke absteht. Und wenn dann ist es für sie normal wenn er steht. Deine Mama kennt das. Schliesslich hat sie zumindest deinen Papa schon morgends nackig gesehen.

Ich bin 21 und wohne noch zu Hause und wenn es passt weckt mich meine Mama auch . NA UND !!!!! Sie sieht meinen Ständer dabei niemals. Und ich würde es auch, wenn doch, niemals erfahren

Esist eine körperliche Reaktion, die du nicht beeinflussen kannst. Warum deine Mutter dir aber jeden Morgen unter die Bettdecke schaut, erschließt sich mir nicht ganz. Stell dir nen Wecker und steh selber auf. Du bist doch kein Kleinkind mehr.

Jonasmukle 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 08:01

Schlafe manchmal ohne bettdecke

Hab mich auch immer als ich älter war von meiner Mama wecken lassen, da ich ohne Öhrstöpsel nicht schlafen konnte wegen lautstärke vom Nachbarn.

Im Sommer hat sie mich dann auch immer ohne was gesehen. Nichts dabei.

Ist halt eine natürliche Reaktion des Körpers. Braucht dir eigentlich nicht peinlich sein.

Ist bei mir auch so