Vater überreden keine Anfrage schicken zu müssen?

3 Antworten

total peinlich!

absolut nicht - das zeugtnur davon, dass sich Dein Vater für ! Dich interessiert, sprich seine Erziehungsaufgabe ernst nimmt.

Weiß jemand wie ich meinen Vater überreden kann

auch wenn Du dies nicht hören / lesen wollen wirst, es ist zu hoffen, dass Dein Vater da standhaft bleibt und nicht zu derartigen Zugeständnissen zu überreden ist.

Matthic1
Beitragsersteller

Boah ganz ehrlich! Ich hatte gehofft Verständnis dafür zu bekommen, und das mir jemand überzeugende Argumente nennt! Stattdessen seid ihr alle so dumm, und schreibt einfach so was wie:,,hoffe nur das dein Vater diese Regeln nicht bricht“! Alter ist das scheiße.

wilees  30.12.2019, 23:02
@Matthic1

Siehst Du .... und auch diese Reaktion zeigt, wie unendlich wichtig es ist Dir Grenzen aufzuzeigen.

Es mag peinlich sein aber das ist nicht das schlimmste im Leben.

Du bist noch sehr jung, erst 13J. Es ist die Pflicht Deines Vaters dafür zu sorgen, dass Du keinen Schaden nimmst, wie auch immer.

Ich weiss ja auch nicht, in wie fern Dein Vater Grund hat Dir zu trauen.

Du kannst Deinem Vater einen deal anbieten. Wenn du dich 5 mal an die Regel hälst, dass er dieses nachfragen lockert.

für dich dich es unangenehm- das verstehe ich, aber du hast einen vernünftigen Vater... zu viele Eltern kümmern sich wohl nicht, was ihre Kids runterladen, im Netz treiben.....   ich finde, du könntest es ja etwas diplomatischer gegenüber deinen Freunden sagen- da fällt dir sicher eine Möglichkeit ein, die dir weniger "peinlich" ist

z.B. Ja, ich schau mir die app mal in Ruhe an und gebe dir /euch Bescheid