Stimmt das mit den Nachrichten?

5 Antworten

Woher hast Du denn diese Nachricht?

Dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin war bereits bei dem Dicken in Nord-Korea und hat um Waffen gebettelt.

Seit seinem abscheulichen Angriffskrieg in der Ukraine droht dieser machtgeile Putin doch permanent tagtäglich.

Nein, es wird keinen Weltkrieg geben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass in nächster Zeit ein Dritter Weltkrieg kommt, ist so hoch wie bislang auch - nämlich verschwindend gering.

Der russische Diktator droht immer, das ist Teil seiner hybriden Kriegsführung und ebenso ein Zeichen seiner Schwäche, wie dass er demütigend in Nordkorea um Waffen betteln muss.

Nordkorea kann man mit Magneten besiegen.

Bild zum Beitrag

Und wer davon nicht angesaugt wird, rennt aus Hunger der Angel mit der Möhre dran hinterher

 - (Deutschland, Geschichte, USA)