Stimmt das?

9 Antworten

Kein Mensch kann hervorsagen, in welchem Jahr ein Krieg beginnt. Wenn es kurz vor einem Krieg ist, dann kann man eine Prognose darüber treffen, dass es bald dazu kommen könnte. Aber man kann nicht fünf Jahre vorher voraussagen, dass im Jahr 2029 ein Krieg beginnt.

Ja, es stimmt, denn in der Ukraine führt Russland seit 2014 Krieg (erst im Osten und auf der Krim, jetzt im ganzen Land). Also bereits seit über 10 Jahren. Traurige Fakten.

Tip: Ab und zu mal in den Fernseher schauen, wenn Nachrichten gezeigt werden, statt in die Glaskugel.

Seid nett zueinander!

Schließe TikTok und Telegram. Und Instagram am besten auch.

Social Media verdummt extrem.

Na klar, das geht nach Kalender. Immer!