Steuerstromkreis und laststromkreis?

2 Antworten

 können Sie bitte von nächste Bild steuerstromkreis und laststromkreis skizzieren?

Nein, weil wir nicht Deine Aufgaben erledigen und Du so nichts lernen wirst. Wir helfen Dir aber gerne, wenn Du deine Versuche hier postest, damit Du ggf verstehst, was Du falsch gezeichnet hast, um es zu korrigieren und dann besser zu machen. Du willst es doch lernen, da nutzt Dir abzeichnen nichts, weil Du Dir keine Gedanken über den Zusammenhang machst und nicht lernst, an solche Aufgaben heran zu gehen...

Na klar könnte ich, ich habe gerade Spaß in den Backen.
Ob Du dabei etwas lernst, das überlasse ich Dir.

btw.: Bei Motorschutz-Relais benötigt man Vorsicherungen (hier F5 - F7).
Außerdem fehlt in der Aufgabenstellung der Notaus-Schalter S0.

Bild zum Beitrag

 - (Elektrik, Schaltung)

electrician  07.03.2024, 12:52

Wenn hier jetzt nicht einmal ein "Danke" kommt,
dann lösche ich die Antwort wieder!

Hajijani2
Fragesteller

Vielen vielen Dank 👏 💪💐😊 👏 Sie haben beste gemacht