Sternzeichen Beziehung?

16 Antworten

Also ich bin Krebs und mein Verlobter ist Löwe. Wir kennen uns seit fast 7 Jahren und es hat schon immer gut gepasst. Laut Sternzeichen ist diese Kombination zwar schwierig und stressig für beide aber wenn es klappt, dann richtig. Das kann ich durchaus bestätigen. Allgemein mag ich Löwen sehr gerne, mit ihnen habe ich immer lange und guten Kontakt, wir ticken sehr ähnlich, liegt vielleicht daran, dass ich fast ein Löwe geworden wäre.

Was noch zu Krebs passt, sind ja Fisch, Skorpion und Jungfrau. Ich war mal mit einem Fisch zusammen, dass war sehr anstrengend. Ich mag Fische, aber auf Dauer sind sie mir zu anstrengend und zickig.

Meine frühere beste Freundin war Skopion, das hat auch gut gepasst, aber skorpione können sehr nachtragend und falsch sein, das nervt mich total. Eine Beziehung käme für mich nicht in Frage.

Meine aktuell zwei besten Freundinnen sind beide Jungfrauen. Mit denen komme ich sehr gut aus, sie sind zwar oft Schwätzer und unzuverlässig, aber ich kann damit umgehen. Aber eine Beziehung wäre, genau wie bei skopionen nicht denkbar.

Natürlich sind das jetzt nur meine Erfahrungen und man kann sie nicht auf jeden übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicher Sternzeichen die besser zusammen harmonieren als andere.

Wenn du dich in deinem Freundeskreis umschaust, wirst du feststellen, dass gewisse Sternzeichen vermehrt zu finden sind.

Auch im Arbeitsumfeld stellt man fest, dass man mit einigen Sternzeichen besser besser kann als mit anderen.

BurkeUndCo  12.10.2019, 12:51

Genau so funktioniert erfolgreiche Selbsttäuschung.

Goodnight  12.10.2019, 12:56
@BurkeUndCo

Eine Überprüfung hat absolut gar nichts mit Täuschung zu tun!

BurkeUndCo  12.10.2019, 13:03
@Goodnight

Doch, weil es eben keine seriöse Überprüfung ist. Sondern ein subjektives Umsehen unter einer Erwartungshaltung, die durch astrologische Aussagen (besser Behauptungen) geprägt ist. Und dann ist das Ergebnis (mit ganz seltenen Ausnahmen) eine erfolgreiche Selbsttäuschung.

Unsere Sternzeichen harmonieren angeblich gar nicht, trotzdem sind wir glücklich. Und das seit einigen Jahren

Ich halte das für absoluten Humbug, musste aber auch schon feststellen, dass ein gewisses Sternzeichen mit mir nicht harmoniert :D Ich bin Löwe und hatte in meinem Leben nur mit 3 Menschen wirklich ausgeartete Streitsituationen die interessanterweise alle 3 Skorpion sind und alle ähnlich verschlossene Eigenheiten haben. Mein Mann ist Schütze.

nein, tue ich definitiv nicht! Des ist für mich genauso wie Gott: eine Einbildung...

Naja whatever, ich passe mit vielen zusammen, egal welches Sternzeichen die haben

LG, Lucy^^