Glaubt ihr an Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 20%
Andere 8%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich glaube nicht an Horoskope oder Sternzeichen oder sonstiges Zeugs - aber ich finde es dennoch immer wieder faszinierend, wieviele der Charaktereigenschaften, die einem Sternzeichen zugeordnet sind, auf die Menschen zutreffen, die in dem jeweiligen Sternzeichen geboren wurden!

AbbyAaliyah  02.06.2024, 09:17

Vielen lieben Dank für den Stern 🙂

Andere

Jein. Ich glaube dran, dass unterschiedliche Jahreszeiten bei der Geburt den Charakter beeinflussen können, aber nicht, dass Sterne etwas damit zu tun haben.