Stellt ihr euren Wecker ans andere Zimmerende?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 13%
Jein 6%

13 Antworten

Nein

Ich brauche eigentlich gar keinen Wecker, ich wache selbst rechtzeitig auf und bin morgens fit.

Nein

Ich habe eine Uhr, die mich durch Vibration weckt. Das beste, was man haben kann. Man wird nicht von jetzt auf gleich mit lautem Geräusch aus dem Tiefschlaf geholt, sondern ganz entspannt geweckt. Und dann fällt das Aufstehen auch nicht mehr so schwer.

Nein

Ich lasse mich immer von meinem Smartphone wecken. Dort habe ich für jede Aufstehzeit 2 Alarme programmiert: einen für die Aufstehzeit selbst und einen für 5 Minuten davor.

Und natürlich habe ich den (für mich) nervigsten Alarmton ausgesucht! Seit ich das so mache, habe ich kein einziges Mal verschlafen! Und das will bei mir was heißen!

Das Smartphone selbst liegt auf meinem Nachttisch.

BTW: Falls ich mein "Smartie" dennoch mal nicht höre: Mein Hund hört es ganz sicher - und wenn DER einen wecken will,...

Nein

Hallo,

Meist wache ich vor dem Weckersignal auf. Da möchte ich den Wecker abstellen können, ohne aufzustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, hab meinen Wecker seit ca 2 Jahren mit Schrauben am Schrank befestigt und die Stromkabel abgeklebt da ich den schon öfters vom Strom getrennt hatte im Halbschlaf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung