Seid ihr Morgenmuffel?

13 Antworten

Ich bin morgens eigentlich schon recht fit, brauche nur meinen Kaffee und meine Zeit, um richtig wach zu werden. Ein Chef von mir sagte mal, dass ich die einzige wäre, die morgens bei Arbeitsbeginn zu gebrauchen wäre😄

Ich steh immer vor dem Wecker und vor allenen auf und nach dem dritten Kaffe bin ich dann bereit für den Tag und auch Gespräche :)

tanztrainer1  02.08.2024, 08:51

Ohne einen Kaffee kann man mit mir such nach nicht viel anfangen.

Ja das ist bei den meisten so. Deshalb wäre es gut, wenn Schule später anfangen würde. Freue mich schon aufs Studium, da hat man glaube ich mehr Freiheiten :D

EpicGamer703
Beitragsersteller

Glaube auch :D

Also eigentlich bin ich Langschläfer, aber unter der Woche gehts halt nicht wegen dem Wecker. Aber jetzt in den Ferien schlaf ich so bis 9-halb 10. 🙂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genau so. Bin eigendlich langschläfer weil meine innere uhr halt einfach anders funktioniert als die der frühaufsteher. Wenn ich es schaffe meinen schlafrythmus zu ändern, dann funktioniert es vielleicht für ein paar tage und danach ist wieder alles beim alten.