1.5 stunden zu spät?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ehrlich sein.

Aber wenn du ne echte Ausrede willst.

  • Dein Auto/Fahrrad hatte ne Panne.
  • Ein Mann ist umgekippt und du musstest eine OP am offenen Herzen auf der Straße durchführen.
  • Du wurdest von Aliens entführt und musstest dir den Weg zur Arbeit auf dem Schiff freischießen
  • Du hattest plötzlich eien Geistesblitzwie du Krebs heilst und ein Perpetomobile baust, leider hat ein rosa Hund die Aufzeichnungen gefressen udn du hast es wieder vergessen
  • Ein Wildschwein ist in die Nachbarwohnung eingedrungen und du musstest es mit einem Kleiderbügel und einer Nagelschere töten. Da es bereits tot war, musste es natürlich fachgerecht zerlegt und eingelagert werden um nicht zu verderben
  • Du bist in die Zeit zurück gereist und hast 1945 eine wichtige Person in Berlin ermordet. Bei der Rückreise hast du dich leider in der Zeiteinstellung etwas verdrückt

Irgendwas davon wird schon passen.

Du hast verschlafen und der Wecker hat nicht geklingelt.

Ist doof, lässt sich aber nicht ändern. Passiert halt. Leb mit den Konsequenzen und achte darauf, dass das nicht wieder vorkommt.

Sag, dass da ein Pferd auf dem Flur stand und da du kein Hafer hattest, konntest du es auch nicht weglocken!

Wenn du tatsächlich einen Wecker gestellt hast und er nicht geklingelt hat, ist es ja nicht deine Schuld. Sowas kann passieren aber dann sei auch ehrlich.

Das Du halt verschlafen hast so wie es ist. Es gibt schlimmere Sachen die man manchmal Leuten sagen muss im Leben. Verschlafen ist menschlich und kann mal passieren.