Mein Wecker weckt mich nicht mehr?

9 Antworten

Da würde ich dir raten, luzid zu träumen. Das muss man lernen, ich weiß aber nicht wo. Ich kann das. Dadurch kann ich meine Träume steuern und sogar entscheiden wann ich aufwache und wann nicht. Wenn ich also das Leuten höre, kann ich aufwachen.

flyingteacup
Beitragsersteller

Uuh das werd ich gleich mal auf Google suchen😂 Danke :)

Du kannst Deinen Handywecker zeitlich vorstellen, dass er Dich früher weckt als Du aufstehen musst und lass Dich alle 10 Min oder weniger erinnern. Lautstärke nicht vergessen.!!!!

flyingteacup
Beitragsersteller

achja das hatte ich letztes Jahr immer, sollte ich wieder probieren😂, danke. Lautstärke ist ganz oben

Entweder du stellst die fünf Wecker oder du machst es so wie ich damals und lädst die einen Extrem Wecker herunter. Der Klingel z. B. so lange bis du 3 schwierige Mathe Aufgaben gelöst hast. Und nach einiger Zeit gewöhnst du dich daran das du von einen Wecker geweckt wirst und kommst beim ersten klingeln schon auf ^^

Stell dein Handy in eine Schüssel. Mach es ganz laut und Wechsel den Ton

Nimm dir noch einen zweiten Wecker und stelle ihn so auf, dass du ihn nicht bequem aus dem Bett heraus ausdrücken kannst. Wenn das auch nicht klappt, solltest du früher ins Bett gehen. ;-)

flyingteacup
Beitragsersteller

Ok danke :)

Zugff  10.04.2023, 23:04

Ich mache den Wecker dann nach 3 Tagen irgendwie im Schlaf zu.

Ich glaub ich bewege mich irgendwie.