Warum merke ich nicht wenn der Wecker klingelt (Schlaf)?

4 Antworten

Ist bei mir auch so, stell dir einen Lauten(!) wecker ans andere ende deines zimmers, sodass du aufstehen musst um ihn auszustellen

Den Wecker laut stellen und ans andere Ende des Raumes. Ich habe als Ton No Limit von dj Paul Elstak

Mein Mann und meine Tochter sind genauso, Morgenmonster. Kaltes Wasser hilft, oder die lautstarke Androhung. Vielleiht kann es deine Schwester mal mit einem nassen Waschlappen versuchen.

Stell dir den Wecker ein paar Meter weg dann kannst du ihn nicht im Schlaf ausschalten.