Was tun?

7 Antworten

Dein Wecker oder dein Handy irgendwo platzieren wo du aufstehen musst um es auszustellen und natürlich volle Lautstärke.

Etwas Trinken bevor du schlafen gehst, dann wirst du zwangsläufig auch Wach.

Oder du versuchst morgen beispielsweise um 20 Uhr schlafen zu gehen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit auch sehr Hoch das du ihm vier wieder wach bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)

Leg den Wecker woanders hin, dass du aufstehen musst, um ihn auszuschalten

Leg den ⏰ auf die andere Seite deines Zimmers dann musst du aufstehen. Wenn das auch nicht klappt und du wirklich unbedingt aufstehen möchtest kauf dir 3 wecker und verteil sie in deinem zimmer. Bis du alle ausschaltest bist du schon hellwach😆

Wecker von Ikea kaufen.

Weiß nicht mehr wie der heißt aber der klingelt alle 5 Minuten bis du ihn hinten ausschaltest.

Oder:

Trinke am Abend (23-24 Uhr) relativ viel und gehe dann schlafen und stell den wecker. Wenn der Wecker dann klingelt musst du wahrscheinlich aufs Klo und wenn du auf dem Klo warst dann geh unter die Dusche 1min richtig kalt dann bist du auch wach.

Oder:

Gehe früh schlafen so dass du wieder auf 7-8h Schlaf kommst. Um vier Uhr morgens aufstehen wäre dann ca. um 20-21 Uhr schlafen gehen plane aber noch einschlafzeit ein (individuell ich brauche dafür 10-20min)

Also da sagt dir dein Körper, dass das halt nicht geht. :D

Aber wenn du unbedingt um 4 Uhr aufstehen willst, dann kannst Du Dir ganz einfach noch einen Wecker um 4:01,4:02,4:03,4:04, ect. Stellen.
Mache ich immer für die Schule, da ich es sonst nicht schaffe.

Also einfach mehr stellen oder einfach ausschlafen, bzw. Früher ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung